Wie lege ich einen Kunden im Nexus-Portal an?
Ein kurzer Artikel über die Erstellung eines Kundenkontos auf dem Nexus-Portal.
Schritt 1
Um eine Nexus-Einheit zu verknüpfen, müssen Sie einen Kunden und einen Standort erstellen, dem die Einheit zugewiesen werden soll. Um einen neuen Kunden hinzuzufügen, klicken Sie auf das Symbol Kunden- und Standortdetails auf der Hauptseite. Dadurch gelangen Sie zu Ihrer Organisationsübersicht. Von hier aus können Sie auf die Schaltfläche Kunde hinzufügen klicken, um das Formular Neuer Kunde aufzurufen.
Schritt 2
Füllen Sie die Felder des Kundenformulars mit den angegebenen Informationen aus und klicken Sie zum Speichern auf Kunde hinzufügen. Sobald Sie dies getan haben, werden Sie zur Kundenliste weitergeleitet.
Schlüsselwörter
– Nexus-Portal
– Wie lege ich einen Kunden im Nexus-Portal an?
– Wie kann ich einen Kunden anlegen?
– Einen Kunden anlegen
– Kunden erstellen
– Kunde
– Erstellen
– Einen neuen Kunden anlegen
– Einrichten eines Kunden