Wie bearbeite ich ein chemisches Kundenprofil auf meinem Nexus-Portal?
Ein kurzer Artikel darüber, wie Sie ein bestehendes chemisches Kundenprofil in Ihrem Nexus Portal System bearbeiten können.
Wenn Sie noch kein chemisches Kundenprofil erstellt haben, folgen Sie bitte diesem Artikel – Wie erstelle ich ein chemisches Kundenprofil auf meinem Nexus Portal?
Sobald Sie ein Profil erstellt haben, gehen Sie zu Ihrem Kundenkonto, indem Sie auf der Startseite auf das Symbol Kunden & Standorte klicken. Öffnen Sie Ihre Kundenliste, indem Sie auf die Schaltfläche Kunden auflisten klicken, und wählen Sie den Kunden, den Sie bearbeiten möchten, über das Symbol Bearbeiten auf der rechten Seite aus. Auf dem Kundenbildschirm können Sie die chemischen Profile auf der rechten Seite aufrufen, erneut auf das Symbol „Bearbeiten“ klicken und die Felder verwenden, um die chemischen Einstellungen nach Bedarf anzupassen. Wenn Sie zufrieden sind, klicken Sie zum Abschluss auf die Schaltfläche Änderungen speichern.
Schlüsselwörter
– Nexus-Portal
– Wie bearbeite ich ein chemisches Kundenprofil auf meinem Nexus-Portal?
– Wie kann ich ein chemisches Kundenprofil bearbeiten?
– Chemisches Profil bearbeiten
– Chemisches Profil
– Bearbeiten