Wie lege ich einen Kunden im Nexus-Portal an?

Ein kurzer Artikel über die Erstellung eines Kundenkontos auf dem Nexus-Portal.

Schritt 1


Um eine Nexus-Einheit zu verknüpfen, müssen Sie einen Kunden und einen Standort erstellen, dem die Einheit zugewiesen werden soll. Um einen neuen Kunden hinzuzufügen, klicken Sie auf das Symbol Kunden- und Standortdetails auf der Hauptseite. Dadurch gelangen Sie zu Ihrer Organisationsübersicht. Von hier aus können Sie auf die Schaltfläche Kunde hinzufügen klicken, um das Formular Neuer Kunde aufzurufen.

Schritt 2


Füllen Sie die Felder des Kundenformulars mit den angegebenen Informationen aus und klicken Sie zum Speichern auf Kunde hinzufügen. Sobald Sie dies getan haben, werden Sie zur Kundenliste weitergeleitet.


Schlüsselwörter
Nexus-Portal
– Wie lege ich einen Kunden im Nexus-Portal an?
– Wie kann ich einen Kunden anlegen?
– Einen Kunden anlegen
– Kunden erstellen
– Kunde
– Erstellen
– Einen neuen Kunden anlegen
– Einrichten eines Kunden


Still looking for additional support?

Contact Us